Seite 1 von 1

MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

Verfasst: 19.12.17 13:34
von derHirsch
A-Teil: komplett MK (5 Teilaufgaben a 4P)
B.1.: komplet MK (40P)
B.2.: bezog sich auf`s Heft "Verkaufsgspräch". Z.B. Besuchsbricht, Verkaufsgspräch, etc.. ( :idea: das Bsp. war auf Firma KEMPER in Stadtlohn, Tochterunternehmen von John Deere, bezogen).

Ergo: sehr einfach. :wink:

Mehr, wen ich meine Note habe.. :lol: :lol:
==> nach 7 1/2 Wochen nun endlich die Note.. habe verkackt.. 2,7.... aber bei meinem Miniaufwand (ca. 10h inkl. Online-Tutorium) ganz okay... eine Kommilitonin hatte ne 2,0.. (insgesamt schrieben wohl nur 4 Nasen..)
==> habe nun Einsicht genommen.. ich Depp habe eine 8-Punkte-Aufgabe komplett übersehen... einfach nicht gemacht.. OMG ... die war irgendwie auf der Rückseite eines Blattes.. eine Frage zu Außendienst... war auch einfach.. wäre also ne 2,0 gewesen... Mist!.... (wie sagte Lothar Matthäus: "wenn wenn Fahradkette" :lol: )

Re: MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

Verfasst: 21.03.18 15:28
von arnold90
Vielen Dank für das Bereitstellen deiner Informationen :D

Re: MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

Verfasst: 23.03.18 09:54
von derHirsch
danke danke arnold90... :D
immer wieder ein Vergnügen... 8)
in ein paar Tagen lade ich ein Assi zu MKG42 hoch.. :arrow: :idea: :!: