AUT20 Online Test

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
SM_5752
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.16 16:23

Hallo zusammen,

ich besuche in wenigen Wochen das Labor für AUT20. Leider muss man vorher den Online Test erfolgreich bestehen.

Hat jemand schon den AUT20 Online Test gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße.
hirschi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.17 21:18

Der Online Test ist mit der STRG+F Funktion deines PDF Readers lösbar.
Also die beiden Skripte parat haben die Fragen darin suchen. Ich habe einen älteren Test hier gefunden, siehe Anhang.

Laut diversen Leuten ändern sich die Fragen aber gerne mal, also nicht unbedingt darauf vertrauen, dass alles so dran kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SM_5752
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.16 16:23

Guten Morgen,

vielen Dank. Welche zwei Skripte meinst du genau? Wenn ich mir die Übersicht ansehe müssten das 4 Skripte insgesamt sein.
Hast du den Test schon gemacht?

Viele Grüße
hirschi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.17 21:18

MST202 und MST201

Ja hatte eine Frage falsch, deswegen 1,3.
Antworten