MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"

Beitragvon derHirsch » 09.01.18 18:44

Thema "Verkaufsgespräch"
im Speziellen "Technischer Verkauf"

Assignment eben hochgeladen.
So bald ich ne Note habe, melde ich mich wieder.

Aufwand:
5h - Recherche und Ausleihen der Bücher in der Bib
30h - Verfassen des Textes
25h - Korrektur und Feintuning

Viel Spass damit :lol: :lol:
Dateianhänge
Lucky Luke_Verkaufsgespräch_Technischer Vertrieb_Assignment_UFU49-AS-0428_finale Version.pdf
(563.01 KiB) 175-mal heruntergeladen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.15 15:29

Re: MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"

Beitragvon derHirsch » 10.01.18 21:10

bekam innerhalb von 24h eine 2,3 dafür :oops:
Hätte gerne länger gewartet, wenn`s besser gewesen wäre... :roll:
Tutor war Dr. Hettmer.
Ich habe das Gefühl, er zog mir quasi überall ein bissl ab und nicht alles hätte abgezogen werden müssen.
Und auch seine Antwort, als ich ihn zuvor anmailte, ob es zwingend bei 12 Seiten bleiben müsse, antwortete er knapp:
"sie müssen sich an AKAD-Richtlinien halten"... :evil:
na gut..
bei ihm schreibe ich also nix mehr :!:

Grüße

der Hirsch

Ergänzende Info: Irgendjemand schrieb mich per PN an und stellte u.a. fest, dass ich mit der Note noch Glück gehabt hätte :idea: Okay. Leider keine Ahnung wer das war :!: Argumentation war sehr detailliert. Scheint da hat sich jemand Mühe gemacht. Daher: kein Anspruch auf Richtigkeit :!: Nehmt dieses Assi einfach mal als Orientierung. Und macht Euch Eure eignen Gedanken dazu :lol: :P :roll: ==> AWG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.15 15:29

Re: MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"

Beitragvon Sysna » 07.02.18 22:37

Lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Immer gut zu hören, wie es den anderen so geht :)
Sysna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.18 16:33


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste