KLR21 | 2 Musterklausuren mit Lösung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

MIST! EBEN STELLE ICH FEST, DASS DAS JA 2MAL DIE SELBE MKL IST!! :-(
Keine Ahnung, wo ich die andere habe!
My bad! :-(
Wer also noch weitere MKs hat, bitte unbedingt hochladen.
Danke!

hallo.
mich nervt immer, dass die MKs 25 Seiten lang sind und mich eigentlich "nur" die Lösung interessiert :?
daher habe ich hier 2 Klausuren bzw. MKs auf das wesentliche reduziert (spricht nur den "Musterlösungsteil") :lol:
..dann kann man sich getrost das aktuelle (Stand 25.1.18) online gestellte Prüfungscoaching sparen (ist da auch dabei) :mrgreen:

Auch beinhaltet ist hier die "interne Leistungsverrechnung", die ja die letzten Male immer wieder gerne abgefragt wird..
(die 20 Punkte hole ich mir! :lol: )

Wer noch weitere alte Musterlösungen hat, bitte PN an mich, ich fasse das dann zusammen.


Have fun!

P.S.: neues Upload vom 10.2.18, jetzt nur die MK-Lösung Stand heute aus dem Campus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten