MKG42!! Infos needed!

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo allerseits,
NOCH finden sich keine Infos :roll: :?: :?: :?:
-zur Klausur!
-zum Assignment!
-zum Online-Tutorium!
:-(
das kann ja wohl nicht sein!
:arrow: Also bitte bitte alles posten, was ihr noch habt (Zusammenfassungen, alte MKs, etc..) und an was ihr Euch noch erinnern könnt (Klausurfragen, etc..) :!: :!: :!:

Ich werde am Montag mit MKG42-pauken beginnen und wie immer alles onlinestellen, was ich finde/zusammenfasse/etc..

:lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten