KLR21 | Online-Tutorium 01 Februar 2018 | Screenshots

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

es wurde NUR diese 3 Verfahren vorgestellt:

Anbauverfahren
Stufenleiterverfahren (Stepp-Ledder-Verfahren)
Gleichungsverfahren



Hallo allerseits.
Das Onlinetutorium war für die Katz :idea: :(
Hier einige (viel zu viele) Screenshots.
Bitte nicht ausdrucken. Das ist das Papier nicht wert! :evil:
Ggfs. für sich selbst erst noch auf das Nötigste reduzieren.
Sobald ich mal gut gelaunt bin und zu viel Zeit habe, reduziere ich die 14 Seiten auf das Nötigste.
Diese ganzen Methoden und Rechnungen finden sich viel besser und deutlicher in den Studienheften bzw. im aktuellen Prüfungscoaching.
Trotzdem viel Spass damit! :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

so long.


rööööööööööööööööhr !

der Hirsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten