MKG42 | Assignment | Preisstrategie

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Hallo Leutz,

mein guter Freund Mork vom Ork spielte mir dieses Assignment zu. :wink:
Note: 2,3.

Hang loose - Eddy would go :!:

:idea: :idea: :idea:


Falls jemand Mork noch nicht kennt.. hier ein Intro vom ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=0oaX7bgZOiA
:lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Soory. Das konkrete Feedback zum Assi von Mork habe ich nicht. Wie gesagt.. nicht von mir, wurde mir zugespielt.. keine Ahnung, wer hinter diesem Namen steht. Sorry :?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten