ANS41 Klausur am 10.03.18

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Steve-o 88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.16 12:42

Hallo Mitstreiter,

Die heutige Klausur war exakt die aktuelle Musterklausur.

Also tip top wenn man die konnte :)
MarkWIng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.18 19:52

Also die Komplexaufgaben waren tatsächlich identisch.
Im Teil A fiel die Frage nach dem PPS raus, stattdessen wurde nach Kernprozessen und Supportprozessen gefragt. Außerdem war die Aufgabe A.1. ohne die Unterpunkte gestellt wenn ich mich recht erinnere.
Aber war wirklich sehr dankbar ... :)
xela1956
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.17 09:50

Die Aussagen meiner Vorredner kann ich bestätigen. Klausur war stark angelehnt an die Musterklausur, bis auf 1.4, dort warten dann Kern- und Supportprozesse gefragt. Trotzdem musste man 2h zügig durchschreiben, um alles auf das Blatt zu bekommen, was gefordert war. Grundsätzlich aber mehr als machbar :)
Steve-o 88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.16 12:42

Hallo Mitstreiter,
Note kam gestern...1.3
Also Tip von mir und ich habe echt nicht sonderlich viel gemacht.
Schaut euch die Musterklausur an, versteht in groben Zügen was in den Heften inhaltlich steht und euch kann nix passieren.
Viel Erfolg

Grüße
Antworten