Seite 1 von 1

MKG42 | Assignment | Tourismusmanagement | Städtetourismus

Verfasst: 26.03.18 22:52
von derHirsch
MKG42 | MKG 42

Kurztitel: Tourismusmarketing
Langtitel: Kritische Analyse des Marketing-Mix für den Städtetourismus einer
Großstadt (z.B. Hamburg, Düsseldorf oder München).
Weil ja die AKAD in Stuttgart ist, wählte ich mal ganz geschmeidig Stuttgart :idea:

hi leutz,
heute habe dieses assi hochgeladen :!:
melde mich, wenn es ne note gab :-)
hätte gerne mehr quellen reingebracht :arrow: aber irgendwie passte nix zu richtig...
naja..
we will c!
:mrgreen:
GRTX

rööööhr!

Re: MKG42 | Assignment | Tourismusmanagement | Städtetourism

Verfasst: 05.04.18 08:59
von derHirsch
Hallo allerseits,
das war dann wohl ne 2,3 8O 8O 8O :? :? :?
Naja. Nicht Sekt - nicht Selters.
Lade die nächsten Tage die Bewertung hoch.
Wurde auf jeden Fall sehr fair :!: bewertet und endlich mal konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht :idea:
:arrow: Daher bin ich mit der Korrektoren Frau Wuttke-Hilke sehr zufrieden.