AUT20 bzs MST01 | Screenshots von Onlinetutoium

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Ahoi,
hier der Scrip vom Onlinetutorium inkl. Infos/Tipps von Prof. Wrede.
Datum unbekannt, steht bei mir als "Online-Tutorium 4" im Campus.
Evtl. hänge ich noch weitere Scripte rein, sobald ich mir die angeschaut habe :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Außerdem hier auch die Info, dass wohl schon häufig Dinge vom Tutorium in der Klausur kamen (im Mix mit den Heften), dass es eigentlich machbar ist, man darf die Hefte in der Klausur nutzen, man darf 2 Seiten handbeschriebene Blätter nutzen.

Hoffe das hilft :idea:

Have fun 8) 8) 8) :mrgreen:

Viel Erfolg


röööööööhr

es grüßt der Hirsch :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten