MAT24 | Klausur vom 22 Sep 2018

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

ahoi, habe diese Infos von einer Kommilitonin die gestern schrieb und keinen Accout bei fernstudenten.de hat:

Sie schrieb:

Hab heute mat24 geschrieben. Es kam dran:
Detail
1) ableiten einfachere Aufgabe
2) Aufleiten mit Substitution und eine mit partieller Integration
3) laplace Transformation bilden war eine Summengleichung
4) differenzialglg 2 Ordnung mit Laplace bilden
5) fouriertransformation eine punktsymmetrische Rechteckfunktion bilden
Dann Komplex:
Differentialgleichungen 1 Ordnung lösen einmal mit Trennen der Variablen, eine mit Substitution, eine mit Variation der konstanten (inhomogen)
2) war das mit partielle Differenzierung und Taylor. Die hab ich nicht gemacht.
3) mehrfachintegrale 2 "normale" integrale und eins in polar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
SalverTere
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.18 16:38

Hallo,
Danke für deine Info Bereitstellung!
Die Signatur von dir ist Top :mrgreen:

Ich überlege ob ich nach MAT22 gleich weiter machen soll mit MAT24 - jetzt wo die Tage immer kürzer werden ;-)

Sind andere Module zwingend notwendig für MAT24 oder bauen die beide "nur" aufeinander auf.?
Wie ist da so die Meinung?'

Grüße
Simon
Antworten