ELT25 Erfahrung/Erwartungshaltung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
ebet
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.18 17:49

Hi,

hat jemand von euch schon ELT25 erfolgreich absolviert?
Wie ist die Erwartungshaltung an die Hausarbeit und wie sehr soll man ins Detail gehen?
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Benutzeravatar
Hamburger_Jung
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.20 14:38
Wohnort: Hamburg

Hallo Kommilitonen,

besteht die Möglichkeit sich untereinander über die jeweiligen Module ELT22, ELT23, ELT24 & ELT25 auszutauschen.
Gerne auch per Mail oder andere Medien, um bei der Erstellung von Assignments den Aufwand effektiver und problemloser zu gestalten.

Würde mich freuen, wenn sich in den kommenden Wochen ein reger Austausch einstellen würde.
Schließlich ist der Arbeitsalltag und die Themenvielfalt drum herum schon groß genug.

Freue mich auf eure Comments .

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :D .
brotzeit
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.20 18:50

Hi, ich bin bis Anfang Dezember an ELT26 dran. Danach will ich mit ELT24 und 25 anfangen. ELT22 und 23 habe ich allerdings schon abgehakt.
Grüße
Antworten