Laborbericht | MST02 | AUT20 | MST02S

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Jubel, Trubel, Heiterkeit
Seid zur Heiterkeit bereit
Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.

Mir wurde wieder mal was Spannendes zugespielt.
Diesmal von Bugs Bunny.
Ein Laborbericht aus Pforzheim, MST02 bzw. AUT20.
Hausaufgabe war die Umrechnung der Immatrikulationsnummer ins 7er-Zahlensystem.
Achtung! Es war auch schon "ins 8er" oder "ins 16er"!

Bericht nicht zum abpinseln, nur so als Anhaltspunkt.
Sobald Bugs Bunny die Note hat, meldet er sich wieder bei mir.

Das Publikum war heute wieder wundervoll...
..und traurig klingt der Schlußakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön...
...und auf Wiedersehn...
...schauen Sie bald wieder rein,...
...denn etwas Show muß sein!


Bugs Bunny bekam leider nur ne 3,0.
Jetzt hängt der eigentliche Laborbericht UND die Bewertung an.
Ich denke, wenn man die Fehler eliminiert, kannman damit leben.
Nun gut - Haken drunter - weiter.

==> :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derHirsch am 23.11.18 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Hier noch ein Laborbericht! Diesmal von Michael Jordan!
Viel Spaß damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Ein weiterer NBA Star hat mir sein Assignment zugespielt! Vielleicht kommt Magic Johnson auch noch?
*edit
LBJ hat eine 2,3 bekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von helo03 am 23.11.18 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mika8782
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.12 16:35

Magic Johnson nicht, aber Tony Stark hat mir was dagelassen ;-)
Ist laut seiner Aussage eine 1,3 geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bachelor of Engineering
SQF24 MAT22 FTE01 BWL20 PRG21
MAT23 PHY20 WST20 TME01 ELT20
TME02 KON20 TME03 CPP21 KON23
KON21 THD01 KON22 AUT20 REG23
TME04 EFT03 KON60 LPM41 SQF41
FTE20 KAM41 KLR21 KON61 KON62
PAB40 BEMBP

BEMBT
bastianp01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.16 15:51

Vielen Dank für die Berichte!
Mal ne Frage zu Euren Erfahrungen aus dem Labor. Klar muss man sich vorbereiten aber wird das vorher gelernte da ehr abgefragt und geprüft oder wird im Labor ehr geschult?
freeman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.17 18:05

Es werden in Gruppenarbeit Versuche durchgeführt.

Ich war bei der FH Wedel beim AUT20-Labor und da wurde (zu) viel Wissen vorausgesetzt.
Ich hatte die Lehrhefte vorher überflogen und den Online-Test gemacht, aber wichtiger wären E-Technik-Kenntnisse gewesen :oops:

Beim Labor WST20/WST03 wurde durch die Dozenten alles gut erklärt, das ging auch ohne besondere Vorkenntnisse.
Sich vorher die Hefte bzw. Bücher anzusehen ist aber trotzdem besser :idea:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:arrow: Bitte macht mit und stellt hier alle eure alten Klausuraufgaben rein :)
bastianp01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.16 15:51

Danke dir für die Antwort!
bastianp01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.16 15:51

Was ist denn dann die Konsequenz? Schmeißen die einen dann da raus? So war es zumindest an der FH an der ich vorher war. :roll:
freeman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.17 18:05

Nee, natürlich nicht :wink: Aber du musst eben zusehen, dass du die Versuche und später das Assignment einigermaßen auf die Reihe bekommst. Das macht wenig Spaß, wenn man keinen Plan hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:arrow: Bitte macht mit und stellt hier alle eure alten Klausuraufgaben rein :)
Antworten