KLR21 Zusammenfassung, Klausuren, Allgemeines

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Hallo werte Kommilitonen!

Hier meine Zusammenstellung von KLR21! Die Zusammenfassung ist nicht! von mir, sondern von einem anderen Kommilitonen! Vielen Dank an dieser Stelle an A.S.!

Kurze Erklärung zu den Dateien:

KLR21_BFG401:
BFG401 Zusammenfassung
KLR21_Übungen:
Teil einer Übung, welche ich zur Vorbereitung gemacht habe
KLR21_Klausuren_Übungen:
Eine Auflistung wie oft, welche Aufgabe in den Klausuren bisher drangekommen ist! Zusätzlich noch einige Übungen, welche ich zur Vorbereitung gemacht habe
KLR21_Klausuren:
Alle Altklausuren bis 05.2018!

Erwähnt sei, dass ich tatsächlich gut bestanden habe. Ich habe die Skripte kaum angerührt. Fokus habe ich aufs Rechnen gelegt und entsprechend die Aufgaben im Skript gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Teil 2

Die Zusammenfassungen der restlichen Skripte.

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten