Zusammenfassung LPM41

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
MlkAygn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.18 12:18

Hallo Leute,

anbei lade ich meine Zusammenfassungen hoch und hoffe diese helfen euch.

Ich würde gerne noch anmerken, dass es paar kleine Themen gab, die für mich nicht wichtig ware und habe diese raus gelassen.

Viel Glück noch an alle, die die Klausur noch vor sich haben. :)

P.S : Sorry schonmal für irgendwelche Rechtschreibfehler :D

Logistik als Dienstleistung.pdf
Instandhaltung und Ersatzteillogistik.pdf
Grundlagen des Produktions- und Materialmanagement.pdf
Entsorgungslogistik.pdf
Kurze Korrektur: Bei der Zusammenfassung Instandhaltung und Ersatzteillogistik bei 1.2 Ausfälle und Kosten heißt es "Reduzierung des Anlagenlebensdauer " (nicht Reduzierung der Anlagenbuchwerts) und "Imageverlust" (nicht Umsatzverlust)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MlkAygn am 27.04.19 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
MlkAygn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.18 12:18

Supply Chain Management.pdf
Produktionsplanung und -steuerung.pdf
Nachhaltigkeit in der Logistik.pdf
Materialwirtschaft und Logistik.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MlkAygn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.18 12:18

Logistik-Controlling.pdf
Logistik und Informationstechnologie.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Dankeschön!
Antworten