BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Peace.
Hier eine mir zugespielte Projektarbeit.
Anlehnend an das Modul IKM01 und das Thema "Baseball"
Steht NICHT in Zusammenhang mit einer Firma/einer Praxisphase.
Ca. 50 Seiten (ich denke, weil ein großer Teil aus 4 Experteninterviews besteht), wurde diesbzgl. nicht gemeckert.
Diese BEPRO bereitet die Bachelorarbeit vor (kann man also so machen).
Wurde von nem AKAD-Prof mit 2,0 bewertet.
Hauptkritikpunkt ist, dass ich hätte mehr auf Hofstede eingehen sollen.. (?? soll ich 60 Seiten schreiben, oder wie?).

Titel: "Chancen und Risiken bei der Verpflichtung nichtdeutscher Baseballprofis vor dem Hintergrund der kulturellen Diversität"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Old Shatterhand, n Kumpel vom Hirsch

gez.
röööööööhr!
i.A. derHirsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derHirsch am 12.03.21 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
kVn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.19 12:54

Danke fürs Teilen :)
liiisssa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.02.21 09:14

Hey,
danke fürs reinstellen. Das heißt, du hast diese Arbeit als Grundlage für deine Bachelorarbeit genommen? Hast du dann viel umgeschrieben? Oder 1:1 so genommen und wenn ja, dich dann selbst zitiert?
VG
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Sehr gute Frage!

ICH habe nichts übernommen. Ein paar grundlegende Fakten musste ich quasi "neu schreiben".
Ich habe eher auf die Thesis hingearbeitet.. Fragestellungen erarbeitet.

ABER es gibt Profs/Thesisbetreuer, die sagen z. B. "1/4 darf übernommen werden". Das bestätigten mir min. 2 Kommilitonen mit zweierlei Betreuer. Also FRAGEN! Aber das geht natürlich nur, wenn Deine Projektarbeit nicht veröffentlicht ist (GRIN oder so...). Dann hättest Du ein Problem!

Hoffe das hilft Dir so - ansonsten einfach nochmal fragen.

VIEL ERFOLG!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
liiisssa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.02.21 09:14

Danke für die Antwort :)
Antworten