Seite 1 von 1

BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

Verfasst: 21.11.19 21:45
von derHirsch
Peace.
Hier eine mir zugespielte Projektarbeit.
Anlehnend an das Modul IKM01 und das Thema "Baseball"
Steht NICHT in Zusammenhang mit einer Firma/einer Praxisphase.
Ca. 50 Seiten (ich denke, weil ein großer Teil aus 4 Experteninterviews besteht), wurde diesbzgl. nicht gemeckert.
Diese BEPRO bereitet die Bachelorarbeit vor (kann man also so machen).
Wurde von nem AKAD-Prof mit 2,0 bewertet.
Hauptkritikpunkt ist, dass ich hätte mehr auf Hofstede eingehen sollen.. (?? soll ich 60 Seiten schreiben, oder wie?).

Titel: "Chancen und Risiken bei der Verpflichtung nichtdeutscher Baseballprofis vor dem Hintergrund der kulturellen Diversität"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Old Shatterhand, n Kumpel vom Hirsch

gez.
röööööööhr!
i.A. derHirsch

Re: BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

Verfasst: 07.01.20 10:35
von kVn
Danke fürs Teilen :)

Re: BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

Verfasst: 04.01.22 20:12
von liiisssa
Hey,
danke fürs reinstellen. Das heißt, du hast diese Arbeit als Grundlage für deine Bachelorarbeit genommen? Hast du dann viel umgeschrieben? Oder 1:1 so genommen und wenn ja, dich dann selbst zitiert?
VG

Re: BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

Verfasst: 05.01.22 10:56
von derHirsch
Sehr gute Frage!

ICH habe nichts übernommen. Ein paar grundlegende Fakten musste ich quasi "neu schreiben".
Ich habe eher auf die Thesis hingearbeitet.. Fragestellungen erarbeitet.

ABER es gibt Profs/Thesisbetreuer, die sagen z. B. "1/4 darf übernommen werden". Das bestätigten mir min. 2 Kommilitonen mit zweierlei Betreuer. Also FRAGEN! Aber das geht natürlich nur, wenn Deine Projektarbeit nicht veröffentlicht ist (GRIN oder so...). Dann hättest Du ein Problem!

Hoffe das hilft Dir so - ansonsten einfach nochmal fragen.

VIEL ERFOLG!

Re: BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

Verfasst: 28.01.22 19:35
von liiisssa
Danke für die Antwort :)