IMP71, 72 und 73

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Sutsuj
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.20 11:44

Servus,

ich habe vor Kurzem den Masterstudiengang Technologie- und Innovationsmangement begonnen und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen zum Modul IMP71 , 72 und 73 mit mir teilen würdet:

1) Ist die Bearbeitung in einer Gruppe Pflicht oder ist auch eine Einzelarbeit möglich? Laut Aufgabenstellung liest es sich als Option, im Modulhandbuch wird jedoch nur die Gruppenarbeit erwähnt.

2) Bzgl. Gruppenarbeit: Bleiben die Gruppen in den aufbauenden Modulen IMP72 und IMP73 weiter bestehen?

3) Bzgl. Einzelarbeit: Hat das jemand bereits gemacht? Wird es toleriert oder ist es eher nicht so gern gesehen?

4) Inweiweit muss in IMP72 (Lösungskonzeption und Umsetzung) eine tatsächliche Realisierung erfolgen? Müssen konkrete Optimierungsmaßnahmen umgesetzt werden, oder soll lediglich ein möglicher Realisierungsweg skizziert werden?

Ich freue mich über eure Antworten.

VG Sutusj
Sirina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.20 19:35

Hallo,

Ich habe ebenfalls mit dem Master begonnen. Möchten wir uns evtl. Zusammenschließen? Lg
Antworten