PHY20 vom 09.05.2020

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
alexxxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.04.16 19:30

Hallo zusammen,

hier noch die Themen aus der Klausur vom 09.05.2020 die nur als TOK lief.

A1 MK A1 V/T Diagramm etc.
A2 aus dem PDF Seite 7 Amplidude und Nullphasenwinkel berechnen
A3 aus der vorherigen Klausur freier Fall mit Aufprall auf dem Boden wo einmal die Geschw. freier Fall und nach dem Aufprall berechnet werden musste.
A4 aus dem PDf Seite 7 Eisblume
A5 MK A5 Bernoulli

B1 MK B1
B2 scheint die Aufgabe aus der vorherigen Klausur mit der Federkonstanten gewesen zu sein.
B3 Schiefe Ebene. Scheint auch sehr der vorherigen Aufgabe aus der vergangenen Klausur zu ähneln.

Bitte wenn möglich ergänzen. Sonst allen anderen die sich noch damit rumärgern müssen, viel Erfolg! 8)

LG
Antworten