EWS01 SOK 2020

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
bunser
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.18 17:17

Guten Tag,

habe 5 mal die Übungsklausur gemacht.

Das problem hier ist, dass man zwar die Aufgaben machen kann aber eben die Lösungen nicht erhält.

Der Fragenpool ist ziemlich groß und es kommen ziemlich sicher ähnliche Fragen dran.
oder eben wenige die selben.

Die texte waren bei mir leider alle anders , was nicht heißt das auch manchmal die aus der Übungsklausur dran kommen.

Mein Tipp also 5 mal die übungsklausur machen und die Fragen nach den richtigen lösungen durchleuchten.

Bei den Texten den namen des Textes Googeln und dann entsprechend die Lösungen aus den Artikeln übernehmen
ich teile einmal die Links mit den Texten.

Ich habe alle texte im Internet gefunden, manchmal etwas kniffelig aber es geht.
Es sind immer nur Ausschnitte davon!

https://www.nbcnews.com/business/consum ... ud-n186311

https://time.com/3849874/woman-boss-fem ... _obPA-cSYI

https://money.cnn.com/gallery/news/econ ... index.html

https://money.cnn.com/2013/11/08/techno ... index.html

https://www.economist.com/business/2014 ... brands-for

http://www.talonmm.com/0210.htm

http://mobile.dgap.de/dgap/News/?newsTy ... 2&limit=20
Antworten