SWE 22 Petri-Netz Simulator

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
AndyMechatronik
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.19 16:07

Hallo Zusammen,
hat jemand dieses Thema bearbeitet? Ich muss irgendwas übersehen...es gibt kaum fertige Bibliotheken zu so einem Programm. Diese selber schreiben wären mehrere 1000 Zeilen Code und wäre kaum denkbar als 12 Seiten Assignment..
Also falls jemand weiter weis bitte melden :D
colocortez
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01.03.18 17:24

Hallo Andy,

ich hatte zwar ein anderes Thema, war anfangs aber auch etwas überfordert. Letztendlich bestand die Aufgabe meiner Erinnerung nach daraus ein vereinfachtes Softwareentwicklungsprojekt zu erstellen. Ich habe in dem Assignment keinen Programmiercode eingefügt, sondern lediglich das „Projekt“ in den einzelnen Schritten beschrieben. Ich weiß nicht, wer der zuständige Dozent ist. Bei mir war es Prof. Riege und der war sehr hilfsbereit was Fragen anging.

Gruß
sab25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.09 16:00

Hallo,

gibt es hierzu schon neue Informationen?
Antworten