TME05/TME06 suche Aufgaben des ehemaligen TM Gyms

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
DerBoris
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.19 08:34

Hallo zusammen,

da es scheinbar keinen Zugang mehr zu diesem "TM Gym" gibt (jedenfalls finde ich dazu nichts), wollte ich fragen ob von euch noch jemand diese Aufgaben hat. Scheinbar wurden auch oft Klausuraufgaben aus diesen Aufgaben entnommen. Daher wären diese Aufgaben alle, welche diese Module schreiben, sehr hilfreich.

Vielen Dank vorab und Gruß,
DerBoris
Fuchsi90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.18 13:09

Hallo,
früher waren viele Klausurfragen wirklich 1:1 Aufgaben ausm tm gym. Da der Herr Kaßbohm nicht mehr für AKAD arbeitet gibt es auch einen anderen Klausurensteller. Falls du trotzdem die TM-Gym Aufgaben rechnen willst gibt es für 4,99€ zugang zum "neuen TM-Gym" (https://tm-tutor.de). Ich hab mir zwar auch die Aufgaben ausn alten TM-Gym abgespeichert aber diese 5€ hab ich trotzdem gezahlt.

Gruß
Fuchsi90
DerBoris
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.19 08:34

Danke Fuchsi90, die 5€ habe ich auch bezahlt, hatte mich nur gewundert warum man dafür bezahlen muss. Aber das macht es etwas verständlicher.

Leider gab es eine Weile kein Gedächtnisprotokoll mehr zu der Klausur, aber die letzte von 2019 scheint nicht sehr schwer gewesen zu sein, daher bin ich auch so zuversichtlich. Danke für deine Antwort.
Antworten