Annullierung Ergebnis TOK Klausuren

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
NicoR16
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.20 16:16

Moin in die Runde,

Ich habe am 10.10. ELT via Online Klausur geschrieben. Nun ist es so, dass die zukünftigen Klausuren alle 20 min länger sein werden, da die Uni festgestellt hat, dass der Formeleditor nicht so wirklich rund läuft.
Habe infolgedessen mit der Betreuung telefoniert.
Diese Verlängerung ist ein vertretbarer Grund um seine Klausur annullieren zu lassen, wenn man diese noch in "der alten Welt" geschrieben hat. Stichwort hier: Gleichbehandlung. Diese Annullierung lässt sich bei der pruefungsamt@akad.de beantragen.

Also, wenn jemand (so wie ich) an der Klausur gescheitert ist oder mit seiner Note nicht zufrieden ist, kann man hier das Ergebnis anfechten.

Beste Grüße und schöne Adventszeit.
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Denkst du 20 Minuten mehr Zeit sind angemessen um die Formeleditor Probleme auszugleichen?
NicoR16
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.20 16:16

Vini hat geschrieben: 11.12.20 19:13 Denkst du 20 Minuten mehr Zeit sind angemessen um die Formeleditor Probleme auszugleichen?
Hi Vini,

um ehrlich zu sein, denke ich schon. Es gibt ja jetzt auch genug Leute, die dennoch eine 1 oder 2 in den Klausuren schreiben.
Ich für meinen Teil habe viel überlegen müsse, wodurch auch noch Zeit verstrichen ist. Also ich denke, wenn man den Stoff auch wirklich zu 100% kann, besteht man die Klausur auch.

LG
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

beim Editor hilft nur üben-üben-üben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten