KLR21 - SOK am 23/01/2021

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Keke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.19 22:08

Hi zusammen,

Habe am Samstag die SOK in KLR21 geschrieben.
Im Anhang meine Prüfungsvorbereitung mit allen Probeklausurfragen die ich auftreiben konnte, zusammen mit etwas Zusammenfassung.

In meiner Prüfung waren die Fragen so größtenteils abgedeckt, hinzu kann ich aus meiner Erinnerung noch folgende Fragen ergänzen:

- Eine Kleiderfabrik produziert Jeans. Sind die aufgeführten Materialien Einzelkosten oder Gemeinkosten? Stoff, Knöpfe, Nieten, Faden (K26 aus KLR208) 2. Punkte
- Bei welchem Reagibilitätsgrad handelt es sich um variable Kosten? r=0 , r=1, r>1 oder sowas (KLR209) 2. Punkte
- und leider hatte ich auch eine "neue" bzw. unbekannte Aufgabe auf 20 die manuell zu bearbeiten war, und zwar etwa wie folgt
-- Erkläre die KLR grundsätzlich und allgemein (10 Punkte)
-- Erläutere drei Grundregeln bei Buchungen von Bestandskonten (oder so) (10 Punkte)

Viel Erfolg,
Keks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HaSong
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.21 21:48

Vielen Dank für's Teilen keke! Richtig gut gemacht :)
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Sehr schöne Vorbereitung! Danke fürs teilen.
Yvonne13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.20 21:04

Vielen Dank für's Teilen. :D
Antworten