KLR21-SOK am 16.2.2021

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Fabi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.20 09:16

Hallo Leute,
ich habe die Klausur am 16.2 als SOK geschrieben. Folgendes kann ich dazu berichten.
Es gibt eine Lernhilfe von Keke die echt mega geil ist genau die Fragen kommen auch in der Klausur dran!!!! :D
Ich habe unten im Datenanhang mal eine PDF hinterlegt mit den Aufgaben aus meiner Klausur.
Dazu muss ich auch noch ein paar Aufgaben ergänzen die nicht auch KEKEs Lernhilfe waren.
- Welche Aufgabe hat das Lager?
- Wie setzt sich der kalk. Zinssatz zusammen?

Die Schreibaufgaben waren
- Erklären sie die Buchführung und die Grundregeln?
- Aufgaben der Buchung?
-Wie wird eine Buchnung durchgeführt , wie beginnt mann eine Buchung?.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
typ0815blau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.16 17:03

Da ich die Klausur jetzt hinter mir habe, habe ich euch mal meine Aufgaben an die ich mich noch erinnern kann in den Anhang getan.

Danke nochmal an keke, das hat mir viel Zeit erspart.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten