APL Alternative Prüfungsleistung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Poldi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.18 14:37

Hallo;

hat einer von euch schon mal eine APL Alternative Prüfungsleistung im Fach TME03 beantragt oder in einem anderem Fach ?

Eure Erfahrung würde mich sehr interessieren, habe die Befürchtung das der Mündliche Teil beim APL schwieriger ist als eine Klausur.

MfG
AndyMechatronik
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.19 16:07

Hallo,

Ja ich habe eine apl in Tm03 absolviert. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich will nicht sagen dass die apl einfacher oder schwerer ist....sie ist anders.

Schreib mich am besten im Akad Campus an. Andreas Holfelder
Antworten