WST20 Kunststoff E-Books

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
gubicipat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.21 13:31

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich für WST20 vorzubereiten. Dass man die e-books für den Kunststoffteil nur Kapitelweise runterladen konnte, hat mich richtig genervt. Falls ebenfalls lieber eine kompakte Version der Kapitel haben wollt, seid ihr hier richtig. Unter dem OneDrive-Link findet Ihr die zusammensetzten e-books von Werkstoffkunde Kunststoffe und Einführung in die Werkstoffverarbeitung.

https://akaduniversity-my.sharepoint.co ... A?e=dT1xGq

Viel Spaß damit und liebe Grüße
PS: falls der Link nicht mehr funktioniert, einfach einen Kommentar schreiben, dann aktualisiere ich ihn.
Hilbourx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.21 09:25

Top, vielen Dank dir! Das erleichtert einem einiges.
Mia0618
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.19 06:45

Vielen lieben Dank!!! :)
Antworten