STA22 - SOK am 08/04/21

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Keke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.19 22:08

Hi zusammen,

Habe heute STA22 als SOK geschrieben.

Es waren 10 Fragen, davon die Hälfte wirklich sehr easy, so Theorie, genau wie in den Online-Übungen von STA201+2 dran kam. Geschenkte Punkte.
Auch die weiteren Fragen waren allesamt machbar und so in PK's schon dran gekommen.

Fand die Prüfung ziemlich einfach, wievele sehr umfangreiche und komplexere Sachen (Varianzen, gleitende Durchschnitte, exponentielle Glättung, Regression, Korrelationskoeffizient, Kontingenzkoeffizient, Normalverteilung), war alles nicht gefragt, bzw. kam bei mir zumindest in der SOK nicht dran, in vorherigen PKs wurde schon danach gefragt.

In den Anhang setze ich euch wie immer meine Prüfungsvorbereitung, diesmal mehrer Dokumente (viel handschriftlich, da Formeln und so...)
- Beschriftete Formelsammlung
- Zusammenfassung der Hefte inklusive gelösten K-Fragen und Einsendeaufgaben (nicht alle, aber viele)
- Zusammenfassung der PK & Online-Übungsfragen mit eigens geschrieben Antworten
- Zusammenfassung der PK & Online-Übungen als Screenshots mit den automatischen Antworten aus der Maschine

I hope this helps. Good luck.

Keksi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ogu2703
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.21 13:26

Hey Keke,

kamen Aufgaben zum Thema Wahrscheinlichkeit?

Liebe Grüße

Ogu
Antworten