SQF41 Klausuren Zusammenfassung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
RitalinHPX3
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.16 15:11

Hallo an Alle,

anbei eine Zusammenfassung aller bekannten SQF41 Klausur Fragen mit Antworten.

Hier haben sich schon andere die Mühe gemacht alle bekannten Klausuren zusammenzufassen und in eine Excel Tabelle zu werfen.

Ich hab das genommen, sortiert und ergänzt mit weiteren Fragen (Handout Campus, MK), sowie den Antworten.

SQF41.Zusammenfassung.Klausuren.docx

Viel Spaß und Erfolg!

P.s.: Falls jemand weitere Fragen hat würde ich das Teil gerne ergänzen. Oder hat jemand Antworten zu den Fragen, die ich offen gelassen habe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Wow!

Vielen Dank für deinen Aufwand. Das sieht wirklich super hilfreich aus.
Nicoo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.17 10:32

super, vielen Dank!!
Antworten