PHY20 SOK vom 06.05.21

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Keke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.19 22:08

Hi zusammen,

Habe am 6. Mai PHY20 SOK geschrieben **grusel grusel - Panikfach der halben Studentschaft**

Aufbau genau wie die SOKs (25 Teilaufgaben, davon waren 7+3 als 2 Komplexaufgaben drin.

Zur Vorbereitung habe ich mir die Mühe gemacht, alls OÜ und PK-Fragen von meinen PKs aber auch anderen Studenten säuberlich zusammenzufassen.
Im Anhang findet ihr folgende Dokumente:

- "DIE BIBEL" (Zusammenfassung der OÜ und PK-Fragen, aus etwa 20 PKs + meiner SOK)
-- inklusive Antworten aber ohne Lösungswege -> ideal zum ausdrucken und Übungen lösen
-- wer sich di Arbeit machen will kann gerne die Screens der korrekten antworten da auch einfügen, ich persönlich habe die selbst händisch beantwortet
-- Aktualisierte Version direkt nach meiner SOK, ist also alles drin was mir bekannt war

- idem, aber als Scan inklusive der von mir händisch gelösten Aufgaben (Achtung, das deckt sich nicht zu 100% mit der Bibel, da ich den Ausdruck einige Tage vorher gemacht habe und danach noch einiges hinzu gekommen ist)

- Handschriftliche Zusammenfassungen der 5 Hefte (inklusive der für mich relevanten K-Fragen - gelöst)


Es kamen in meiner SOK fast ausschliesslich bekannte Fragen aus der Bibel dran, nur 2 (machbare) Übungen (6 Teilaufgaben) kamen hinzu, diese sind ebenfalls im Dokument mit drin.
Alles in allem sehr fair, denke das SOK Format hat das Ganze vereinfacht. Wenn man (Stand Heute) alle bekannten Übungen kann kommt man ohne Probleme durch.
Man muss absolut keine Panik haben und das Fach braucht man auch nicht ewig vor sich her zu schieben.

I hope this helps. Good luck.

Keksi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Vielen Dank für deine Arbeit und fürs teilen mit uns!
saradre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.20 12:17

Ein riesiges Dankeschön, die Unterlagen sind super! Kann ich grade sehr gut brauchen! :D
LinaBella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.19 17:29

Ich habe hier noch neue Aufgaben zu der SOK. Ich habe am 22.06. geschrieben
Auch von mir herzlichen Dank @keke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kingpark
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.21 13:17

Hallo @LinaBella,
hast du auch die Antworten zu den neuen SOK aufgaben?

Danke.
LeviDT
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.21 16:02

Hallo zusammen,

Vielen Dank an euch allen für eure Zusammenfassung. Ich fange jetzt mit dem Phy20 an. :)
Antworten