MAT23

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Ogu2703
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.21 13:26

Hallo,

kann mir bitte irgendwer sagen, ob ich in MAT23 den Rechenweg angeben muss oder nur das Endergebnis (ähnlich wie MAT22)?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Ogu
Sarah53
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.21 20:34

Hey

ich habe die Klausur heute erst geschrieben, ich vermute du auch. Aber für alle die noch schreiben, in den Detailaufgaben konnte oft nur die Lösung angegeben werden in den Komplexaufgaben musste der Rechenweg mit dem Formeleditor angegeben werden.

LG
Ogu2703
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.21 13:26

Hey,

Genau so sieht es aus. Wobei bei Aufgabe 3 und 4 musste man den Rechenweg auch angeben. Ist bei dir "Proctorio" auch 15/20 Minuten vor Ende abgestürzt? Gottseidank konnte ich sehr schnell zurück zur Klausur kehren.
Lg
Ogu
Ogu2703
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.21 13:26

Um ehrlich zu sein habe ich bei den Komplexaufgaben nicht die Möglichkeit gehabt den Eleditor zu benutzen, da er nirgends wo zu sehen war..
Sarah53
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.21 20:34

Hey!
Bei mir ist zum Glück nichts abgestürzt, nur das mit dem Raumscan war bei mir auch wie von dir beschrieben. Da es aber erst meine zweite online Klausur war und die letzte als es generell Probleme gab, bin ich mir gar nicht sicher wie es eigentlich sein sollte...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist mit Formeleditor das Feld gemeint das bei den komplexaufgaben eingeblendet ist, da gibt es auch die Möglichkeit mathematische Formeln einzugeben. Das andere ist glaube ich nur eine Eingabehilfe.
Dann bin ich mal gespannt, wann die Noten kommen und wie die so sind :-D
Liebe Grüße Sarah
Antworten