SYD81 Klausur 05.06.2021

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
DHR
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.19 11:35

Hallo zusammen,

hat jemand von euch SYD81 am letzten Samstag geschrieben und kann einen kurzen Überblick über die Klausur geben?
Swiffers
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.20 16:32

Hat wirklich keiner einen Überblick über die Aufgaben?
Sebastian08
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.20 22:38

Habt ihr mittlerweile geschrieben und eine Altklausur an der Hand? :)
kelleph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.07.19 07:44

Ich habe selbst noch nicht geschrieben, aber ich habe mal anbei alle hier im Forum aufgeführten Altklausuren in den Anhang gepackt. Vielleicht hilft das ja, dann hat man alles auf einmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kelleph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.07.19 07:44

Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten