IKK66 - Was wird da in der Klausur gefragt?

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
nicole.posselt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.21 18:29

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei mich mit dem Modul IKK66 zu beschäftigen, aber leider konnte ich bisher noch nirgends eine Info zu möglichen Klausurfragen finden :?
Oder ist das Fach so simpel aufgebaut, dass man mit den Kontrollfragen sich ausreichend auf die Klausur vorbereiten kann?

Für einen Tipp wäre ich dankbar :)

Liebe Grüße
Nicole
Chiclana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.18 20:15

Hallo Nicole,

ich habe IKK66 online geschrieben. Es sind ein paar Multiple Choice und Lückentexte (wie die Online-Übungen) sowie 2 Freitextaufgaben, die denen aus den Heften ähneln oder wahrscheinlich sogar gleich sind.
Die perfekte Vorbereitung sind die Online-Übungen zu machen, ein paar Mal zu wiederholen sowie alle Aufgaben in den Heften zu machen und die PKs.

LG
Antworten