ELT20/REG40 Umstellung auf SOK

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
NicoR16
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.20 16:16

Moin ihr Lieben,

da nun die Aufgaben für die kommenden ELT Klausuren im SOK Format stattfinden und entsprechend neue Probeklausuren sowie Formelsammlungen im Umlauf sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob sich jemand bereits die Mühe gemacht hat die Probeklausuren zu rechen (.. und niederzuschreiben) und diese mit uns zu teilen?

Ich (und sicher viele andere) würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße
kingpark
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.21 13:17

Ich habs gemacht, hatte 6 Probeklausuren(Systemfehler). Hab die aber alle mit Hand geschrieben...sieht leider nicht so schön aus um es hier hochzustellen, Kann es dir aber schicken wenn du es brauchst ^^
Chris_92
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.17 13:35

Hi zusammen,

Ich wäre auch sehr an den Aufschrieben interessiert :)
kingpark
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.21 13:17

Also die neue ELT20 Klausur orientiert sich wirklich nur an den Probeklausuren. bzw Aufgaben von den Probeklausuren:)
JuliaBm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.21 23:16

Hallo zusammen,
ich wäre auch an den Aufschrieben der Probeklausur interessiert. Könnest du mir diese auch zukommen lassen?

LG
Ogu2703
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.21 13:26

hallo kingpark,

ich würde mich freuen wenn du mir die aufschriebe zukommen lassen kannst. meine email habe ich dir per privat nachricht zugeschickt. danke.
ChrisH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.19 09:25

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über die Aufschriebe freuen.

Viele Grüße
Chris
Antworten