ELT TOK (aber Typ SOK) am 10.10.2021

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Keke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.19 22:08

Hi zusammen,

Eine Gruppe Mitleidende und ich haben am Samstag ELT20 hinter uns gebracht.
Die Klausur war als TOK angesetzt, wurde aber wie eine SOK durchgeführt, d.h. Fragenpool, Probeklausuren sind möglich, ...
Dies war scheinbar aufgrund des aktuell noch recht kleinen Fragenpools der Fall, im Endeffekt mussten wir feststellen dass es nun doch ausreichend Fragen im Pool gab, zumindest aus unserer Sicht :D

Wir haben uns da zweckmäßig verbündet und aus den POKs eine Übersicht der Fragen mit Antworten erstellt.
Zwar etwas am Lernziel vorbei, aber hey, den Zweck hat es erfüllt, wir sind da alle anständig durchgekommen.

In unseren Klausuren kam größtenteils Bekanntes dran, ein paar Ausreißer gab es, und eine koplett neue Komplexaufgabe.

Anbei die "Bibel 2.0 - ELT Version".
- Gelb markiert sind die Fragen, die (laut unseren Wissens) mit sich ändernden Zahlenwerten in der Angabe arbeiten.
- Seite 19 sind "neue" Fragen vermerkt, die zum ersten Mal in der Klausur am Samstag drankamen (wohlgemerkt, wir hatten nicht alle die gleiche Klausur)
- Ebenfalls drin sind alle Onlineübungen (S.20-26)

P.S.: Alles ohne Gewähr, wir haben das in sehr kurzer Zeit gemacht, das Dokument kann aber gerne von Folgegruppen weitergeführt werden.

I hope this helps. Good luck.

Keksi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten