WST23 - Grundlagen der Werkstoffkunde

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
GoJo94
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.02.21 18:30

Servus zusammen,

habe mal die Foren nach Altklausuren etc. durchforstet, weil ja zu dem recht neuen Modul WST23 noch nicht so viel vorhanden ist.
Anbei mal meine Zusammenfassung zu Metallischen Werkstoffen und ein paar Fragen dazu.

Zusammenfassung Kunststoffe folgt in Kürze.

VG Jonas

PS: Hoffe ihr könnt damit was anfangen. -> Ist als Word drin, dann könnt ihr euch das ganze selbst umschreiben wies nötig ist.
WST23 - Metallische Wekstoffe Zusammenfassung.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dsc1306
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.22 08:00

Moin! Vielen Dank für den Anhang!

Gibt es jemanden der die WST23 Klausur danach geschrieben hat und ein paar Tipps hätte bzw. bestätigen kann, dass die Klausur weiterhin so aufgebaut ist?

Danke und frohe Weihnachten!
GoJo94
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.02.21 18:30

Glaube, dass das jetzt eine SOK ist. Dann an die Olineübungen halten und die POKs
Flohef
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.23 12:06

Guten Morgen zusammen,


habe im Anhang meine Onlineübungen zu Kunststoffen in einer PDF Datei mit den richtigen Antworten angehängt.

Laut Akad haben die Studenten teilweise andere Fragen in den Onlineübungen die auch Prüfungsrelevant sein können.
Wäre schön wenn man sich hier austauschen könnte.

V
zusammenfassung.pdf
ielleicht hat jemand andere Fragen in den Onlineübungen und könnte Sie auch hier reinstellten.

lg Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin Hack
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.22 11:22

Hi Zusammen, hat von euch schon jemand die WST 23 geschrieben und kann mir sagen ob man mit den oben angehängten Word-Dokumente gut durchkommt?

VG
Martin
houstime
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.23 08:40

Hi Martin, hast du bereits geschrieben?
VG
Antworten