Klausur SOK MGK42 I 05.11.2021

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
LinaBella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.19 17:29

Hallo zusammen,

habe heute die MKG42 als SOK geschrieben. Viele der Fragestellungen kamen bereits in den Online Übungen / Probeklausuren dran. Ich habe aktiv auch nur diese gelernt und mir die grauen Zusammenfassungsboxen in den Studienbriefen 1x kurz durchgelesen.

Zur Klausur:
Es waren insgesamt 26 Aufgaben, davon 1 Freitext (Fallbeispiel Fa. SCC - kam bei mir so in den Übungen nicht vor). Eine Rechenaufgabe hatte ich nicht dabei.
Beim Fallbeispiel handelte es sich um die Fa. SCC die individuelle Möbel mit einem besonderen Verfahren fertigt, eine herkömmliche Schreinerei als 2. Standbein und ein Bestattungsservice als 3. Standbein aufweist. Hier sollten zuerst die Markenarchitektur allgemein erklärt werden und dann speziell für diese Firma entschieden werden. Die Aufgabe gab 15 Punkte (wie in den Übungen), ansonsten gaben die Aufgaben zwischen 1-3 Punkte.

Ich hänge euch hier noch meine Sammlung an Übungen / PKs an.
Mit dem Assignment habe ich max. 3 Wochen für das ganze Modul aufgewendet, wobei die Übungen den meisten Teil davon ausgemacht haben.
Viel Erfolg im Modul! :-)

Grüße,
LinaBella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten