SOK PNM01 / PMN 60

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Biogaser
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.21 13:01

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit der PMN01 / PMN60 SOK?
Ich konnte dazu nichts finden.

Danke im Voraus! :D
Sebastian08
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.20 22:38

Würde mich auch sehr interessieren, da meine nächste Klausur RER81 jetzt auch auf SOK umgestellt wird.
Ist ja ganz nett, dass man das jederzeit schreiben kann, aber da fehlt mir dann doch etwas der Druck.

Hast du PMN01 / PMN60 SOK schon geschrieben und kannst dazu etwas sagen?
Ist das dann so, wie in der Probeklausur, bei der man Kästchen mit Pfeilen miteinander verbinden muss, oder sind das einfach "nur" die Onlineübungen als Klausur?

Hier noch ein Link für PNM01:
viewtopic.php?p=148416&hilit=sok#p148416

Besten Dank :)
Doeni17
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.19 19:14

Hallo zusammen,

habe die SOK in PMN60 geschrieben - kurze Zusammenfassung:

Es waren insgesamt 19 Fragen.

Von diesen 19 Fragen waren 15 Fragen aus den Online-Übungen und den Probe-Klausuren bekannt.

Viel Erfolg!
Antworten