Zum Seminar nach Pinneberg

Suche - Biete
Steffen 01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.07 10:11

Hallo zusammen,

geht jemand zufällig für das C++ Seminar vom 23.03.09-25.03.09 nach Pinneberg???

Bitte bei mir melden, könnten gemeinsam fliegen etc.

Gruss
Steffen
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

ich glaub, wenn die Leute wissen von wo aus du fliegst, würden sich mehr melden :-)
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

hotty hat geschrieben:ich glaub, wenn die Leute wissen von wo aus du fliegst, würden sich mehr melden :-)
Wie viele Flüge werden denn schon an so einem Tag nach Pinneberg gehen? Einer? Zwei? Ausgerechnet nach Pinneberg.. :P
Steffen 01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.07 10:11

Hallo zusammen,

welcher WI`ler geht auch noch zum C++ Seminar nach Pinneberg und kommt aus der Gegend um Stuttgart???

Wer hat Erfahrungswerte diesbezüglich und kann einem gute Tips geben, ausser dem anscheinend abgewrackten Holsteiner Hof?????

Freue mich auf Antwort!!!

Steffen
Benutzeravatar
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 559
Registriert: 23.07.04 09:18
Wohnort: von der sonne verwöhnt

Steffen 01 hat geschrieben:Hallo zusammen,

welcher WI`ler geht auch noch zum C++ Seminar nach Pinneberg und kommt aus der Gegend um Stuttgart???

Wer hat Erfahrungswerte diesbezüglich und kann einem gute Tips geben, ausser dem anscheinend abgewrackten Holsteiner Hof?????

Freue mich auf Antwort!!!

Steffen
Hi Steffen

ich war zwei mal in pinneberg und habe im gästehaus lorenz gewohnt. Preis ist ok, du hat ein zimmer in einem haus mit garten und teilst die obere etage mit zwei anderen akad studis..und die vermieter wohnen unten und sind jung und ganz freundlich..nordlichter eben;-)
Anbei link: http://www.gaestehaus-lorenz.de/

viel spass im norden!
gruss
robi :D
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

pinneberg hat gar keinen Flughafen :P
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 129
Registriert: 06.10.08 23:29
Wohnort: Im Norden, nahe Hamburg

Stimmt :!:
Und ich als Anwohner Pinneberg's weiß dies am besten :wink:
AlexW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.08 15:17
Wohnort: Stavern (Emsland)

Hallo,

war im Dezember noch in Pinneberg. Hab da im Hotel Quellental übernachtet. Sehr ruhig und sehr ordentlich/sauber. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, war aber ok. Zudem gibt es ein Frühstücksbuffet zum Sattessen. Der Preis war ok. Müssten so etwa zwei Kilometer zur AKAD bzw. ein Kilometer zum Bahnhof sein. Ich war mit dem PKW da, von daher können die Fußwege auch etwas kürzer sein ;-)

Das Gästehaus Lorenz war leider schon ausgebucht.

Viel Spaß in Pi.

Gruß Alex
„Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.”
(Henry Ford)
Steffen 01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.07 10:11

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die sinnvollen und weniger sinnvollen Bemerkungen!!!

Gruss
Steffen
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

Steffen 01 hat geschrieben:Wer hat Erfahrungswerte diesbezüglich und kann einem gute Tips geben, ausser dem anscheinend abgewrackten Holsteiner Hof?????
Ich war immer im Holsteiner Hof, Augen zu und durch!

Meine Empfehlung: Zimmer 27 :P
Solar Eclipse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.08 19:39

Im Bereich der mehr oder weniger sinnvollen Bemerkungen hab ich auch noch einen:

Ich wohn in PI am liebsten bei Familie Busse: hat zwar kein Fernsehn aber vollen Familienanschluss (die beiden sind sehr sympathisch!); is billig, lecker Frühstück und sehr schöner Fußweg zur AKAD.

Ich hab übrigens lang mit mir gehaddert wegen dem Post. Schließlich will ich mir nicht die eigenen Reservierungschancen versauen...


:wink:
"Die Selbstsucht der Reichen ist für die Verfassung gefährlicher als die Selbstsucht des Volkes." (Aristoteles 384 - 322 v.Ch.)
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

Solar Eclipse hat geschrieben:Im Bereich der mehr oder weniger sinnvollen Bemerkungen hab ich auch noch einen:

Ich wohn in PI am liebsten bei Familie Busse: hat zwar kein Fernsehn aber vollen Familienanschluss (die beiden sind sehr sympathisch!); is billig, lecker Frühstück und sehr schöner Fußweg zur AKAD.

Ich hab übrigens lang mit mir gehaddert wegen dem Post. Schließlich will ich mir nicht die eigenen Reservierungschancen versauen...


:wink:
Aha, danke für den Tipp :P
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

das kleingedruckte hätte ich fast übersehn =)
ftw_75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.06 15:13
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

@Daniel:
die Wahrscheinlichkeit dass dort mal wieder was passiert ist ja eher gering, also reicht wirklich Augen zu und durch ;-)
Ich werde nur noch in HH nächtigen, da geht wenigstens abends noch was...

Gruß Frank
Sys

Solar Eclipse hat geschrieben:Ich wohn in PI am liebsten bei Familie Busse: hat zwar kein Fernsehn aber vollen Familienanschluss (die beiden sind sehr sympathisch!); is billig, lecker Frühstück und sehr schöner Fußweg zur AKAD.
Kann ich nur bestätigen. Insgesamt war ich bei vier verschiedenen Unterkünften (Quelltal, Dionysos, Privatzimmer über Wohnkonzept PI und Familie Busse).

Bei Familie Busse hat es mir am Besten gefallen. Familiär, sympathisch, sauber und günstig ;-)

Beste Grüße
Matthias
PS: Vielen Dank für deinen Beitrag. Dank dir bin ich zur Familie Busse gekommen ;-)
Antworten