Suche Berlin - Leipzig am 16.03.2013

Suche - Biete
Antworten
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

28.02.13 20:29

Hallo,

eigentlich steht alles wichtige ja schon im Betreff.
Ich muss am 16.03. nach Leipzig zum Seminar und suche eine Mitfahrgelegenheit...

Sollte jemand an diesem Tag auch fahren müssen, würde ich mich über eine Meldung freuen.

viele Grüße
Tilman
Ich bereue diese Liebe nicht!
julie06
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.13 13:33

04.03.13 08:41

falls es hilft: seit neustem gibt es "meinfernbus.de" mit etwas glück bezahlst du nur 8€ pro strecke, wesentlich günstiger als Bahn oder Connex. Nur falls keiner fahren sollte. ;)
LG,
Julie
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

04.03.13 21:16

Hallo Julie,

danke für deine Hinweise! Eigentlich bin ich immer mit der Bahn gefahren. Da ich eine BahnCard50 habe geht das auch finanziell so gerade.
Leider hat nur die Deutsche Bahn den 6:50 UHr Zug samstags abgeschafft...sodass man dann doch entweder sehr, sehr früh los muss oder eben geplant zu spät kommt. Beides ist nicht sehr schön :-(
Ich bereue diese Liebe nicht!
Antworten