Biete MFG Leipzig-Frankfurt-Leipzig am 22./23.11.

Suche - Biete
Antworten
Minkel
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 18.03.12 18:04
Wohnort: Leipziger Land

Hallo zusammen,

ich werde am 22. und 23.11. das Seminar CON01 in Frankfurt besuchen.
Habe geplant am Freitagmorgen (22.11.) hinzufahren und am Samstagnachmittag (23.11.) wieder zurück.

Falls jemand Interesse am Mitfahren hat, meldet euch einfach.

LG,
Minkel
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
StMiLeWa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.10 15:46

Hallo Minkel,

du hast das Seminar am Wochenende besucht - darf ich dich fragen, welcher Dozent das Seminar gehalten hat? Und ob derjenige die Themen irgendwie eingegrenzt hat?

Leider konnte ich die Klausur zu dem Seminar das ich besucht habe nicht schreiben, da mal wieder zwei Klausuren am selben Tag zur selben Zeit angeboten wurden. Schreibe jetzt am 14.12.2013 in Pinneberg, daher wäre ich dir wirklich sehr dankbar für eine Info.

Danke schon mal und LG,
Miriam
Antworten