Dozenten/Assignments in PER Modulen

Humanvermögen ;-)

Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon Nicole Neu Hier :) » 11.01.16 16:28

Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit Assignments in HR Management gemacht? Ich habe nämlich bei den letzten drei Assignment festgestellt, dass die Bewertung wohl stark mit dem Korrektor variiert...;)

Bei mir stünden jetzt: Herr Dr. Kollorz, Herr Prof. Hofmeister, Frau Dr. Lippert, und Frau Dr. Rheinländer zur Auswahl. (PER42)

Ich bin für jeden Input dankbar. Stelle das AS im Anschluss auch online wenn jemand Interesse hat...

Liebe Grüße,
Nicole
Nicole Neu Hier :)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.15 11:24

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon MelanieE » 18.01.16 23:57

Hallo
ich schreibe auch gerade mein Assignement für PER und habe ein Thema bei Frau Dr. Lippelt gewählt.
Ich werde es morgen abschicken. Bei einer Rückfrage fand ich sie nicht besonders freundlich oder kooperativ aber mehr kann ich dir leider noch nicht sagen. Wie gesagt werde morgen abschicken und dann mal sehen wie lange die Korrektur dauert.

Dir viel Erfolg
Melanie
MelanieE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.15 13:04

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon MS86 » 19.01.16 22:33

Hallo ihr :-)

Habe gestern mein Assignment in PER02 von Frau Dr. Lippert zurückbekommen...hab zwar ne 1,7 aber sie hat ganz komische Dinge bemängelt, v.a. War sie ganz kritisch in der formalia...bloß keine alte Literatur benutzen (älter als 2000). Keine Tabellen oder Abbildungen in die Einleitung und und und...
Ich hoffe das hilft euch erstmal weiter
MS86
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.01.15 21:35

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon MS86 » 19.01.16 22:35

Übrigens glaub ich aber insgesamt, dass Herr Hofmeister strenger ist...siehe 2,3 in PER11
MS86
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.01.15 21:35

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon MelanieE » 09.02.16 18:21

Hallo
ich wollte mich ja melden wenn mein Assignment zurück ist. Ich habe bei Frau Dr. Lippelt geschrieben und sie hat durchaus gut bewertet. Ich war nicht so zufrieden mit der Arbeit habe aber eine 1,3 erhalten mit guter Bewertung. Auch bei mir hat Sie viel Wert auf Strukturierung und persönliche kritischen Abschluss gelegt. Sonst aber Fair und alles OK.

Viele Grüße
Melanie
Achso Thema war Handlungsanweisungen zur Erhöhung der Arbeitszufriedenheit
DONE: KOM20, PER41, IKM01
WAITING FOR RESULTS: UFU44
TO DO: EKO03
MelanieE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.15 13:04

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon FranciskaHelbig » 02.02.18 14:38

Hallo ihr Lieben.
Anbei mein Assignment zu PER42.
Viel Erfolg beim Bearbeiten des Moduls.
Viele Grüße
Franciska
Dateianhänge
PER42Assignment.pdf
Assignment PER42
(443.2 KiB) 579-mal heruntergeladen
FranciskaHelbig
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.14 20:25

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Beitragvon Maddyg » 21.03.18 13:06

Ich habe mein Assignment bei Dr. Thielen geschrieben, er ist sehr kompetent, nett und hat äußerst fair bewertet :)
Maddyg
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.13 16:37


Zurück zu Personal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast