...

Humanvermögen ;-)

...

Beitragvon denise82 » 05.08.13 18:17

...
Zuletzt geändert von denise82 am 31.08.13 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Sometimes, it's not what you say that matters, it's what you don't say." (Aysayako)

"I don't hate people, I just feel better, when they aren't around." (Bukowski)

"I know what it's like to have it all and have nothing."
denise82
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.13 18:39

Re: ONLINE TEST PER05 :(

Beitragvon denise82 » 08.08.13 17:13

Es ist in meinem Augen ziemlich erschreckend, dass sich ca. 80 Leute anscheinend meinen Post angesehen haben, aber keiner etwas dazu sagen kann/möchte... :?

Ist PER05 Euch denn allen so leicht gefallen? :oops: Gar kein Feedback?
Würde mich wirklich über andere Erfahrungen freuen, beginne schon derart zu verzweifeln, dass ich annehme, in IBC nichts verloren zu haben... :cry: :oops:

LG

Denise
"Sometimes, it's not what you say that matters, it's what you don't say." (Aysayako)

"I don't hate people, I just feel better, when they aren't around." (Bukowski)

"I know what it's like to have it all and have nothing."
denise82
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.13 18:39

Re: ONLINE TEST PER05 :(

Beitragvon Denkender » 13.08.13 10:46

Hallo Denise,

vielleicht verführt der traurig blickende Smiley in der Überschrift zum lesen deines Beitrags, obwohl die Meisten garnicht vom Fach sind. So ging es nämlich mir, ich habe mit PER05 garnichts zutun und kann dir daher keine Rückmeldung geben, auch wenn ich es gerne würde. Einzig meine Erfahrung zeigt, auch richtig beantworte Fragen im Online-Test können von diesem als falsch erkannt werden, wenn es nicht dem vom Test erwartetet Wort oder Format entspricht. Inweit dies hier ebenfalls der Fall sein könnte mag ich nicht zu beurteilen.

Aufjedenfall nicht aufgeben, vorallem nicht wegen einem Online-Test. Seminar und richtige Klausuren abwarten, dann wird sich sicher ein besseres Bild zeichnen.

Mit den besten Grüßen
D.
Denkender
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 18.07.11 21:34

Re: ONLINE TEST PER05 :(

Beitragvon denise82 » 13.08.13 18:20

PER05 heute problemlos bestanden beim 2. Anlauf :) Warum es nun beim 1.Mal so gründlich in die Hose ging bleibt mir leider ein Rätsel. Es ist nicht anders oder schwieriger, als die anderen Onlinetests (für IBC gesprochen und meine Erfahrungswerte). Evtl. hatte ich beim ersten Versuch äußerst unglückliche Fragen. Lieber "Denkender", vielen lieben Dank auch Dir dafür, dass Du mir Mut machst :)
"Sometimes, it's not what you say that matters, it's what you don't say." (Aysayako)

"I don't hate people, I just feel better, when they aren't around." (Bukowski)

"I know what it's like to have it all and have nothing."
denise82
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.13 18:39

Re: ONLINE TEST PER05 :(

Beitragvon Lena89 » 15.08.13 13:51

Hallo Denise, mach mich nicht schwach ;)
Ich habe nächste Woche das Seminar und hoffe doch, das alles relativ stressfrei hinter mich bringen zu können... Sind es die üblichen Lückentexte etc., die ausgefüllt werden müssen?
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Re: ONLINE TEST PER05 :(

Beitragvon Lena89 » 26.08.13 09:39

Habe den Test gestern erfolgreich bestanden, keine größeren Probleme... Ich denke, er hat "normales" Online-Test-Niveau :)
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Re: ...

Beitragvon denise82 » 31.08.13 18:49

Ja, sollte auch kein Problem eigentlich sein. Keine Ahnung, was bei meinem Test schief lief. Kann alles sein, falsch programmiert oder was auch immer. Der zweite Anlauf verlief ganz normal.

LG
"Sometimes, it's not what you say that matters, it's what you don't say." (Aysayako)

"I don't hate people, I just feel better, when they aren't around." (Bukowski)

"I know what it's like to have it all and have nothing."
denise82
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.13 18:39

Re: ...

Beitragvon latitude » 25.11.13 17:28

Hast du das der Betreuung mal geschrieben? Kann ja eigentlich nicht sein, dass du eiinen Fehlversuch dafür bekommst.
latitude
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.13 20:43

Re: ...

Beitragvon Pascal-P » 09.09.18 18:07

Hallo zusammen,

ich habe soeben den Onlinetest gemacht. Es sind sechs Fragen gestellt worden, für die 20 Minuten Zeit war. Di e Antworten stehen im Heft eins-zu eins. Außer bei einer Frage habe ich diese Antworten auch gefunden. Meine Note war trotzdem eher schlecht, aber bestanden ist bestanden. Abgefragt wurden:

- Falsche Aussagen zur Unternehmensverfassung ankreuzen
- Richtige Aussagen zu Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen ankreuzen
- Richtige Aussagen zur Such- und Auswahlphase ankreuzen
- die Phasen des Anpassungsprozesses ankreuzen
- Funktionen und Wirkungen einer Kultur ankreuzen
- Begriffserklärungen den drei verschiedenen Elementen des Konstrukts Kultur zuordnen

Ich habe aus Zeitgründen keine Kopien machen können. Ihr solltet die Lerneinheit auf jeden Fall vor dem Test durchgearbeitet haben.

Ich wünsche allen, die den Test noch vor sich haben, viel Erfolg!

Gruß

Pascal
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.12 22:17


Zurück zu Personal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron