PER01 Online Test

Humanvermögen ;-)
Antworten
APL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 01.05.11 12:00

23.03.14 15:07

Hallo Zusammen,

ich habe gerade beide Online Tests gemacht und mir dafür ein paar Hilfen áus den Übungen erstellt. War gar nicht sooo einfach vor allem weil die Übungen jeweils 28 bzw. 30 Fragen waren und jeder Test nur 8 oder 6 Fragen umfasst - die Zeit dafür aber knapp erschien. :mrgreen:

Wer möchte kann die Vorlagen auch nutzen. Wie immer keine Gewähr :lol: !


Gruß

PS.: Wenn ihr die PDF auf einem zweiten Monitor öffnet könnt ihr vielleicht die Hyperlinks nutzen und schnell von Gliederung (H.-Link) zu Folie und zurück (Start) springen 8) .
Dateianhänge
PER01 LE02 Online Test.pdf
WIP 201 Online Test
(6.17 MiB) 1390-mal heruntergeladen
PER01 LE 04 Online Test.pdf
WIP 401 und 402 Online Test
(4.82 MiB) 1303-mal heruntergeladen
Grundstudium - abgeschlossen
Hauptstudium - abgeschlossen
Projektbericht - begonnen
Diplomarbeit
DonK
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.14 13:34

04.04.14 17:31

Super ! Viel Dank für die Mühe !!!! :D :wink:
Tweety84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.13 09:35

15.04.14 18:09

Also erst mal vielen Dank!! :D
Ich habe den Online-Test allerdings schon seit n paar Wochen gemacht und kann so nicht mehr profitieren :?

Man sollte hier allerdings hinzufügen das man sich auf gar keinem Fall auf die Fragen aus den Online-Übungen verlassen sollte. Ganz im Gegegenteil, es werden ähnliche Fragen gestellt, so dass man doch immer wieder zu den (zuvor kopierten :wink: ) ON-Aufgaben schaut um dann festzustellen dass es sich um eine komplett andere Frage handelt.

Nützlich sind allerdings die Hinweise bevor man den ON-Test startet. Hier stehen die Kapitel aus den LE, auf welche sich die kommenden Fragen beziehen. Am besten notieren, bevor man den ON-Test endgültig startet. Das schränkt die "blätterei" zumindest auf 1 - 2 Kapitel ein.

LG & viel Glück an alle die es noch vor sich haben! :wink:
Aktuell in Bearbeitung: BFG02
Korrektur offen:
Offen: BFG02,ELKO1,Projektbericht,Diplom- Arbeit,Kolloqium
Julia-Viktoria
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.13 09:28

24.04.14 10:29

DANKE DANKE DANKE.
habe gestren den Onlinetest gemacht....also der zweite Teil war zu 100% identisch mit den hier geposteten Fragen, bloß die Rheinfolge war anders...aber der erste Teil war schwieriger, da nur 2 Fragen kamen aus den hier geposteten Fragen...und die andren 4 waren kompett neue...aber alles machbar, wnn man das Buch nebenan hat....bloß ich kam dann mit der Zeit nicht zurecht.....
Allen noch viel Erfolg mit PER01...und nicht viel Zeit bei diesem Modul verlieren.

LG Julia
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

05.08.14 12:17

also der 1. teil (86%) war bei mir schlechter als der 2. teil (93%).
vom 2. teil kam nur eine oder zwei fragen dran, die nicht in der Zusammenfassung stehen. das schafft man aber mithilfe der hälfte und suchfunktion super.

fazit: fragen richtig lesen. in den online Übungen werden andere Fragestellungen verwendet (zb Negierungen) - daher alle antworten gut durchlesen.
Paquita
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.14 11:32

15.01.16 14:19

Hallo zusammen,

also bei mir kamen in beiden Online-Tests genau dieselben Fragen dran wie in den Online-Übungen (wurde wohl mittlerweile geändert).
Wenn ihr die Onlineübungen ein oder (im Idealfall) zwei Mal durchmacht dann werdet ihr weder fragen- noch zeittechnische Probleme haben.
Am besten vorher auch mal die Skripte durchlesen, dann klappts ganz sicher!

Viel Erfolg euch allen!
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.12 23:17

11.03.19 22:04

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen beide Onlinetests gemacht. WIP02 bestand aus anderen, wenn auch ähnlichen Fragen, WIP04 waren dann nur Fragen aus den Onlineübungen.

Allen viel Glück, die es noch vor sich haben!

Gruß

Pascal
Antworten