Weiterbildung oder Bachelor

Humanvermögen ;-)
Antworten
Romy120285
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.19 21:14

22.06.19 10:29

Hallo,

Ich habe eine Frage. Voriges Jahr habe ich meinen Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen gemacht. Danach habe ich begonnen in der Personaldienstleistung zu arbeiten. Um mich auch theoretisch mehr in Richtung Personal zu spezialisieren habe ich im mai mit dem kurs human ressource manager angefangen.
Nun bin ich am überlegen auf den Bachelor personalmanagement umzusteigen.

Hintergrund ist dass ich nicht dauerhaft in der Personaldienstleistung bleiben möchte sondenr eher in interne Personalabteilungen.

Jedoch bin ich mir unsicher. Es ist ja sowohl zeitlich als auch finanziell ein großer unterschied.

Habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße Romy
Antworten