Eingrenzung PER03 & PER04

Humanvermögen ;-)
Antworten
lennyok
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.09 21:57
Wohnort: am See

Liebe Leidensgenossinnen & -genossen,

vor einer ganzen Weile besucht ich die beiden Seminare und der Prof. (Ober Guru im Personalbereich bei der AKAD) sagte, dass nicht alles relevant ist.

Könntet Ihr so nett sein und meinem Aufzeichnungsschwund helfen und sagen was für beide Klausuren wichtig ist und was nicht.

Lieben Dank an Euch und Eure Hilfe ist natürlich auch der Allgemeinheit gewidmet....

Schöne Grüße aus dem Norden !!
sabrina021
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.11 10:01

Die Eingrenzung gilt meist nur für die direkt folgende Klausur :( Daher weiß ich das auch nicht mehr, ich habe die Klausur direkt im Anschluss geschrieben.
Antworten