PER04 07.02.15

Humanvermögen ;-)
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

habe hr. markgraf darüber informiert.
roden1887
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.13 08:43

Und, psychograsi, was sagt Herr Markgraf???
Ich finde das Vorgehen der Akad an dieser Stelle mal wieder völlig unangebracht. Man könnte den Studenten/Kunden wenigstens Informationen zu kommen lassen, wenn eine Korrektur unverhältnismäßig viel länger dauert als üblich bzw. vertraglich versprochen. Brechen die sich dabei nen Zacken aus der Krone???
:evil:
Grundstudium: Done
Hauptstudium: Done
Diplomarbeit: Done
Kolloquium: Done

Diplom Kaufmann (FH)
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

Er leitet es weiter, nicht mehr... genau das habe ich ihm auch geschrieben. Informationen bräuchte man als Student... immerhin stehen viele kurz vor dem Kollo und wollen die Note der letzten Klausur(en) wissen.
Unfassbar. Habe es jetzt aber gelassen, noch mehr zu telefonieren und zu schreiben, denn es bringt eh nichts. Der Korrektor war wohl im Urlaub oder so... Dann müssen erst mal die Klausuren aus Januar korrigiert werden.. irgendwann kommen dann unsere aus Februar.

zum kotzen. sorry.
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

NOTEEEEEEN sind da, Warten hat sich gelohnt!
1,3 *tanz*
Antworten