Frage zu FGI02

Humanvermögen ;-)
Antworten
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es wieder neue Hefte gibt? Ich finde folgende Frage nämlich nicht in meinen Download-Heften:

4 Arten mit Divergenzen in interkulturellen Teams umzugehen bzw. wie kann man interkulturelle Divergenzen lösen? ( Synergie, Akkommodation...)


Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke!
sabrina021
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.11 10:01

Hi! Das findest du in FGI203, Führung und Arbeit in Gruppen, Unterpunkt 3.2. Oder auch in der hier im Forum erhältlichen Zusammenfassung. Ich meine, das ist auch in PER03 zu finden. Kam mir schon ein wenig bekannt vor.
LG Sabrina
roden1887
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.13 08:43

Moin Moin Psychograsi,

die Frage habe ich mir auch gerade gestellt! Wann hast du denn deine Unterlagen zugesendet bekommen?
Ich habe noch welche aus Dezember 2013...
Grundstudium: Done
Hauptstudium: Done
Diplomarbeit: Done
Kolloquium: Done

Diplom Kaufmann (FH)
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

hey,
ich lade die immer runter und lerne auf dem pc. mit den heften arbeite ich seit ewigkeiten nicht mehr. ^^
bei mir steht das in dem entspr. abschnitt leider nicht. da geht es um hofstede.
Benutzeravatar
Spikeman1964
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.13 14:25
Wohnort: Geesthacht

Hey psychograsi,

Wie weit bist Du mit der Beantwortung Deiner Frage gekommen?
Ich habe was darüber im Rosenstiel gelesen, doch in den Studienbriefen habe ich nichts gefunden.

Hast Du einen Tipp?

Viele Grüße
Spikeman1964
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

Hallo,

mein Tipp: Mut zur Lücke ;-) Ich habe nach wie vor keinen Plan bei der Beantwortung und werde mir spontan was aus den Fingern saugen müssen, wenn so eine Frage kommt. Alternativ gehe ich auf Konfrontation und werde hinschreiben, dass diese Antwort nicht in den aktuellen Studienbriefen vorkommt. Damit hatte ich schon mal Erfolg und die Aufgabe wurde aus der Benotung genommen.

Ich habe zwei Komplexaufgaben so ziemlich vollständig drauf ... eine von beiden wird bestimmt dran kommen.
Solang es was mit 1, als Note wird, bin ich zufrieden... das sollte machbar sein :)
Antworten