Klausureinsicht / Ablauf ?

Humanvermögen ;-)
Antworten
Matthias1984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.11 10:01

Hallo,

habe mal eine Frage zur Klausureinsicht :-)

Wie läuft diese ab?
Ist man mit der Klausur "alleine"?
Kann man sich Notizen machen?

Für Antworten dankt
Matthias
Bülker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.12 23:30

Antwort per PN. ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns mal wieder länger dauert.
Benutzeravatar
MB_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.05.15 12:03
Wohnort: Welzheim

Bülker hat geschrieben:Antwort per PN. ;-)
Wieso per PN?

Stell die Info doch bitte für alle zur Verfügung so hat jeder was davon.
Bachelor BWL (B.A.) / Studierendenvertreter

S 1: WIN20, PER21
S 2: offen
S 3: offen
S 4: offen
S 5: offen
S 6: offen

aktuell, folgend, offen

Alle Beiträge basieren auf eigener Meinung / eigenen Erfahrungen & können somit Fehler enthalten.
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hallo, du hast das Thema schon unter Kunterbunt eröffnet, wo auch schon mehrere Antworten sind. Zudem gibt es das Thema im Forum schon.
Bitte die SUFU benutzen und auf keinen Fall das Thema doppelt erstellen.


Danke:)
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Bülker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.12 23:30

MB_ hat geschrieben:
Bülker hat geschrieben:Antwort per PN. ;-)
Wieso per PN?

Stell die Info doch bitte für alle zur Verfügung so hat jeder was davon.

Wieso per PN?
U.a. weil diese Frage in mehreren Foren von Matthias1984 gestellt wurde und sich letztlich meine Antwort nicht von den anderen unterscheidet.
Und weil fernstudenten.de diese Antwortfunktion ebenfalls bereitstellt.

;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns mal wieder länger dauert.
Antworten