Unvollständige Zusammenfassung PER44

Humanvermögen ;-)
Antworten
Annek.K.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.15 12:57

Hallo,

weil ich, besonders in VWL03, von einer sehr guten Zusammenfassung aus diesem Forum profitiert habe, wollte ich mich mit einer Zusammenfassung zu PER44 revanchieren. Ich bin allerdings einige Wochen vor der Klausur krank geworden, sodass sie nicht fertig geworden ist. Die Klausur habe ich letztendlich mit "Mut zur Lücke" geschrieben.
Vielleicht kann trotzdem jemand das bisherige Gerüst für seine persönlichen Ergänzungen gebrauchen. Deshalb lade ich es hier hoch. Es enthält die drei alten PER-Hefte (das neue Personalentwicklungsheft habe ich nicht genutzt) sowie das der Berufsausbildung und z.T. der Mitbestimmung. Ich habe letztendlich die Zusammenfassungen aus den Heften genommen und diese für die Klausurvorbereitung nur ergänzt, das Heft Arbeitsgerichtsbarkeit habe ich gar nicht bearbeitet.

Viel Erfolg für alle, die es noch vor sich haben. Der Umfang ist ja recht hoch und die Klausurerfahrungen rar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NinaZett
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.15 20:42

Hallo!
Darf ich fragen, welche Zusammenfassung für VWL03 du für die Klausur verwendest hast?
Schreibe am 9.1.16 die Klausur und bin echt noch super unsicher :(
Liebe Grüße,
Nina
Annek.K.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.15 12:57

Hallo Nina,
sorry, gerade erst gelesen.
Diese hier war es:
https://fernstudenten.de/viewtopic.php? ... 58#p139669

Viel Erfolg für deine Klausur!
Viele Grüße
Anne
NinaZett
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.15 20:42

Super, danke dir!!
LG
Antworten